• Jobs Job bei Hemmersbach Holding GmbH

Requirements Engineer (m/w)

Hemmersbach Holding GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Requirements Engineer (m/w) Hemmersbach Holding GmbH Nürnberg Du verantwortest die Definition der Anforderungen und die Umsetzung der Bedürfnisse unserer Fachabteilungen sowie die Implementierung in den Softwareentwicklungs-Zyklus; Du analysierst und erkennst unsere vorliegenden Geschäftsprozesse.

Wir Suchen: Requirements Engineer (m/w) In Nürnberg Du Bist Bei Einem Der Besten It Serviceprovider Weltweit Als Generalist In Der It-landschaft Für Die Anforderungsanalyse -spezifikation Und It-projektsteuerung Verantwortlich Durch Deine Tägliche Arbeit Können Unsere Internationalen It-projekte Implementiert Werden Unsere Internen Webapplikationen Weiterentwickelt Sowie Neue Tools Geschaffen Werden Du Bist Der Zentrale Ansprechpartner Für Unsere Internationalen Service Delivery Manager Sowie Für Unsere Zentralen Softwareentwickler Und Schaffst Mit Jedem Kontakt Ein Positives Serviceerlebnis: Du Verantwortest Die Definition Der Anforderungen Und Die Umsetzung Der Bedürfnisse Unserer Fachabteilungen Sowie Die Implementierung In Den Softwareentwicklungs-zyklus Du Analysierst Und Erkennst Unsere Vorliegenden Geschäftsprozesse Und Stehst Deinen Kollegen Mit Gutem Rat Für Ihre Anforderungen Zur Seite Du Gibst Die Eigenentwickelten Anwendungen Frei Und Präsentierst Deinem Ansprechpartner Das Ergebnis Du Bringst Mit Du Bist In Der Welt Des Software Projektmanagements Als Requirements Engineer (m/w) Oder Auch Business Analyst (m/w) Zuhause Und Hast Idealerweise Kenntnisse In Uml/bpmn Sowie Sql Du Sprichst Sehr Gutes Englisch Und Bringst Bestenfalls Auch Gute Deutschkenntnisse Mit Du Hast Große Lust Auf Einen Verantwortungsvollen Job Mit Viel Entscheidungsfreiheit Innerhalb Eines Starken Und Vielseitigen Teams Wir Bieten Dir Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Exponentiell Wachsenden Internationalen Unternehmen Spannende Projekte In Eigenregie Mit Abwechslungsreichen Herausforderungen Dein Tag Besteht Nicht Aus Zahllosen Meetings Und Langwierigen Gesprächen Sondern Aus Dem Was Du Leidenschaftlich Gerne Machst: Software Anforderungen Analysieren Und Spezifizieren Großen Zusammenhalt Und Eine Tolle Arbeitsatmosphäre In Einem Sympathischen Team Eine Direkte Und Offene Kommunikation Du-kultur Bis In Die Management-ebene Sehr Gute Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterbildung Durch Unser Eigenes Personalentwicklungsprogramm Soziale Leistungen Wie Vermögenswirksame Leistungen Oder Ein Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Und Berufsunfähigkeitsversicherung Mentorenprogramm Um Den Einstieg Durch Einen Erfahrenen Mitarbeiter Zu Erleichtern Raum Für Eigene Ideen Und Verbesserungsvorschläge Sowie Deren Schnelle Umsetzung Aufgrund Unserer Sehr Kurzen Entscheidungswege Zentrale Lage In Der Nürnberger Innenstadt Mit Nähe Zur Wöhrder Wiese Und Einer Sehr Guten Infrastrukturellen Anbindung Unbefristete Festanstellung Viele Weitere Vorteile Die Sowohl Arbeitszeit Als Auch Pausenzeiten Angenehm Gestalten Wir Sind Ist Spezialisiert Auf Die Erbringung Von Länderübergreifenden Infrastruktur-services Für Die It-industrie Mit über 2000 Festangestellten Mitarbeitern In 30 Landesniederlassungen Erbringen Wir Unsere Dienstleistungen Weltweit In Mehr Als 190 Ländern Mach Dein Interesse Bemerkbar Und Lass Uns Deine Bewerbung Ganz Unkompliziert Per Mail An Jobs1523@com Zukommen Diese Stelle Wird Von Ute Quattländer Betreut Sie Ist Teil Unseres Recruitingteams Und Freut Sich Auf Deine Nachricht Besuch Uns Doch Auf Facebook Anforderungsmanager Anforderungsmanagement Anforderungsmanagerin Manager Managerin Prozessmanager Prozessmanagement Prozessmanagerin IT Programmierer Programmierung Usability Datenbanken Engineer Requirements Requirement Hemmersbach VBA Entwickler Informatiker Requirements Engineer (m/w) Du Verantwortest Die Definition Der Anforderungen Und Die Umsetzung Der Bedürfnisse Unserer Fachabteilungen Sowie Die Implementierung In Den Softwareentwicklungs-Zyklus Du Analysierst Und Erkennst Unsere Vorliegenden Geschäftsprozesse Nürnberg Anforderungsmanager Anforderungsmanagement Anforderungsmanagerin Manager Managerin Prozessmanager Prozessmanagement Prozessmanagerin IT Programmierer Programmierung Usability Datenbanken Engineer Requirements Requirement Hemmersbach VBA Entwickler Informatiker

Requirements Engineer (m/w)

Buchhalter (m/w) in Nürnberg

Teamleiter (m/w) Controlling

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Altbach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kirchehrenbach)

Stellvertretende Teamleitung der Kreiskasse (m/w/d)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))